Jetzt schlägt´s 13 – CIM Lingen

Bereits zum 13. Mal fand auch in diesem Jahr im beschaulichen Lingen die CIM – Community in Motion statt.

Das jährliche Treffen der IT-Experten, MVPs, CTPs und weiteren anerkannten Größen der IT-Szene, hat zum Ziel, sich einen Tag lang intensiv auszutauschen und die neusten Erkenntnisse mit der IT-Community zu teilen. Zielgruppe sind Unternehmer, IT-Verantwortliche, IT-Dienstleister und Entwickler, sowie Vertreter der regionalen Unternehmensnetzwerke.

Vorgestellt werden neuste Erfahrungen, aktuelle Trends und Visionen aus dem Kontext einer zunehmend digitalisierten Welt. 

Ich durfte in diesem Jahr als Sprecherin dabei sein und habe einen Vortrag zum Thema „Der Mensch in der digitalen Transformation“ halten. Zum immer wieder genießen, hier die Video-Aufzeichnung des Beitrags: